Alle Erfahrungsberichte von Lisa Langer

  • Review Über: National Pen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr enttäuschend! Finger WEG!

    Lassen Sie die Finger von diesem Unternehmen. Wir haben Anfang September angefangen unsere Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden zu planen. Im Oktober haben wir die Tassen bestellt, welche Anfang November bei uns ankamen. Falsch bedruckt!
    Wir haben das alles sofort reklamiert und an den Support geschickt. Nun rufen wir schon täglich beim Kundenservice an und das innerhalb von 4 Wochen obwohl uns einiges versprochen wurde. Uns wurde versprochen, dass die Tassen abgeholt werden und eine Ersatzlieferung unterwegs sei. Was ein guter Witz! Wir haben wieder angerufen und der Status war, dass die Reklamation erst in Bearbeitung ist beziehungsweise begutachtet wird... NACHDEM WIR DIE REKLAMATION VOR VIER WOCHEN EINGEREICHT HABEN!!! Inkompetente Mitarbeiter! Total ärgerlich, dass nichts passiert und nun? Bald ist Weihnachten und wir stehen ohne Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden da! NIEWIEDER NationalPen! Der allergrößte Saftladen.