Alle Erfahrungsberichte von Lisa Berger

  • Review Über: Secret Escapes

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mangelnde Unterstützung und falsche Buchung - Keine Auskunft über Flugticketnummer und unzureichende Nächtebuchung im Hotel

    Wir sind äußerst enttäuscht über die mangelnde Unterstützung und die falsche Buchungserfahrung bei Secret Escape. Wir haben im Februar (2023) eine Pauschalreise von Wien nach Zanzibar für Juni (2023) gebucht.

    1.Problem: Fehlerhafte Buchung von Secret Escape
    Wir haben eine Pauschalreise nach Zanzibar gebucht und unser erstes Problem war, dass in der Buchungsbestätigung 9 Nächte im Resort versprochen wurden, jedoch ist uns erst später aufgefallen, dass bei den Hotelinformation (Seite 6 von 13) nur 8 Nächte gebucht wurden. Wir versuchten, das Unternehmen zweimal anzurufen, verbrachten jedoch über eine Stunde in der Warteschleife. Als wir endlich einen Mitarbeiter erreichten, stellten wir fest, dass dieser nur unzureichende Deutsch und Englischkenntnisse hatte und unser Problem nicht richtig verstanden hat. Daraufhin nutzten wir das Kontaktformular direkt auf der Website von Secret Escape, um in Verbindung zu treten. Nach länger Zeit bekamen wir endlich eine E-Mail zurück, die uns nicht weiterhalf. Uns wurde mitgeteilt, dass wir am Abreisetag um 12 Uhr auschecken müssen, obwohl wir für 9 Nächte gebucht hatten, wie in unserer Buchungsbestätigung angegeben. Unser Flug ging sehr früh am Morgen und die zusätzliche Nacht im Hotel mussten wir nun selbst bezahlen, was uns weitere 320€ kostete. Durch diese unzureichende Unterstützung und die falsche Buchung führten zu erheblichen Unannehmlichkeiten für uns.

    2.Problem: fehlende Flugticketnummern von Secret Escape
    Das zweite Problem war die fehlende Auskunft über die Ticketnummern unsere Flüge, welche wir für den Check-In und die Sitzplatzreservierung benötigten. Leider war das Unternehmen nicht in der Lage, uns diese wichtige Information zur Verfügung zu stellen. Nach mehreren Kontaktaufnahmen bekamen wir endlich die Nummern (24h vor dem Abflug) und stellten beim Versuch des Check-Ins fest, dass diese nicht funktionieren. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde uns mitgeteilt, da die Nummer nicht funktionieren, es an die Fachabteilung weitergegeben wurde, bis heute haben wir diesbezüglich keine Rückmeldung bekommen (weder Hin- noch Rückflug)!

    Verbesserungsvorschläge: Wir erwarten uns, dass Secret Escape dringend seine Buchungsgenauigkeit und Kommunikation verbessert. Es ist unerlässlich, dass das Unternehmen die Nächtebuchung korrekt durchführt und den Kunden alle erforderlichen Informationen, einschließlich der Flugticketnummer, zur Verfügung stellt. Zudem sollten die Mitarbeiter über ausreichende Sprachkenntnisse verfügen, um die Anliegen der Kunden zu verstehen und angemessen zu unterstützen.