Alle Erfahrungsberichte von Linda Schulte

  • Review Über: Stadtenergie

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    VertragPreis

    Unfassbar unfreundliches, unwissendes und uneinsichtiges Personal! Wir haben eine Vertragsverlängerung beauftragt, die wir mit einem komplett anderen Preis und Jahresverbrauch bestätigt bekommen haben. Die Mitarbeiter der "Hotline" können weder sagen, warum das so ist, noch können Sie uns sagen, wann das geändert und ob das geändert wird. Die sogenannte und "ominöse" Fachabteilung, an die man immer verwiesen wird, ist natürlich nur schriftlich zu erreichen! Die Dame im Kundenservice ist nicht einmal in der Lage und mitzuteilen, ob die "Gasumlage" im Preis, der uns bestätigt wurde, enthalten ist oder nicht! Auch das könne nur die "Fachabteilung" beantworten! Auf Nachfrage, ob man einen Teamleiter sprechen könne heißt es nur: das bringt es nichts und würde nichts ändern!

    Das Sonderkündigungsrecht im Falle einer Preisänderung sei auch nicht wirksam, da die Preise ja vom Staat geändert würden und nicht vom Unternehmen selbst!

    Sehr ominöse und dubiose Methoden, die dieses Unternehmen an den Tag legt.