Alle Erfahrungsberichte von Lilly Wolke

  • Review Über: Navabi

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Licht und Schatten

    Ich bin eine langjährige Kundin, war lange sehr zufrieden aber dann 2019/2020 fingen die Unregelmässigkeiten an. Überlange Bearbeitungszeiten von Retouren, Gutschriften, Antworten etc. Bei Vollretouren wurden die Portokosten nicht gutgeschrieben - es war ein langer und zäher Kampf bis Navabi endlich auch die Portokosten bei Vollretouren gutgeschrieben hat.
    Dann wurde ein Gutschein nicht eingelöst d.h. nicht auf der Rechnung ausgewiesen und wieder ging die langatmige, aufwendige Diskussion mit Navabi los, dann noch Mahnungen für retounierte Ware die erst von der Buchhaltung manuell eingebucht werden muss und durch die lange Bearbeitungszeit zu Mahnungen geführt haben- am Schluß habe ich um Löschung meiner Kundennummer gebeten was nicht passiert ist.
    Erst in 08/2021 habe ich wieder bestellt und war wirklich sehr überrascht wie schnell Retouren bearbeitet, alles gutgeschrieben (auch Porto bei Vollretouren) und wie gut die E-Mail-Benachrichtigung klappt.
    Aktuell wird der Internetauftritt neu gestaltet und anscheinend zieht das Lager um. Jetzt bin ich gespannt was mit meinen noch nicht bearbeiteten Retouren passiert ob wieder das Chaos einzieht oder ob Navabi einen professionellen Neustart hinbekommt und nicht wieder anfängt ihre Kundinnen zu verprellen.