Alle Erfahrungsberichte von Lilly H.

  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuscht

    10 Wochen haben wir auf unser Sofa gewartet. Ich hatte es in „Ausrichtung rechts“ bestellt, d.h., dass der lange Teil, auf welchem man die Beine lang machen kann, sich auf der rechten Seite befindet. Stattdessen kam jener Teil für die linke Ausrichtung, der andere, kleinere Teil jedoch für die Rechte. Wir haben jetzt also zwei Couchteile im Wohnzimmer stehen, auf denen wir nicht sitzen können, weil man sie nicht einmal zusammenbauen kann, da diese nicht kompatibel sind. Auf dem „falschen“ Teil stand auf der Verpackung auch ein ganz anderer Name, als meiner - scheinbar wurde hier etwas vertauscht und jemand anders hat nun unseren Teil der Couch und wir seinen. Wie kann denn sowas passieren?! Der falsche Teil wird zeitnah abgeholt und wir müssen noch einmal fast 2 Wochen auf den neuen Teil warten. Da wir in Erwartung auf den Liefertermin unsere alte Couch bereits weggegeben haben, leben wir jetzt also fast 2 Wochen ohne ordentliche Couch und Wayfair möchte uns nicht einmal wenigstens einen kleinen Preisnachlass geben - sehr schade, hier bestelle ich nie wieder.