Alle Erfahrungsberichte von Liane Dzuk

  • Review Über: Lufthansa Holidays

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    Ich hatte eine Städtereise nach Wien für 4 Personen im Oktober 2019 gebucht. Dann kam Corona und die airlineline ging Insolvenz. Die Reise wurde vom Veranstalter storniert und wir waren einverstanden, aufgrund der gebeutelten Situation einem Gutschein zuzustimmen. Im Oktober 2021 buchte ich dann erneut für uns zu einem teureren Preis und das war ok. Dann wurden meine Mädels krank. Eine Buchung musste ich komplett stornieren. Die 2 Buchung mit 2 Personen wollte ich gerne eine Namensänderung vornehmen. Dafür wollte man 350 Euro obwohl bereits alles bezahlt war. Ich habe mit Eurowings gesprochen und es wurde mir die Bamensänderung mit 70 Euro pro Strecke zugesagt so ist es auch angegeben. Von Eurowings wurde ich an Lufthansa Frankfurt verwiesen. Also sprach ich nach einer Stunde Warteschleife mit Lufthansa die mir dann mitteilten sie könnten mir nicht helfen, sehr witzig denn Lufthansa holidays ist ein Tochterunternehmen der Lufthansa. Lufthansa holidays nochmals kontaktiert und die Infos der Eurowings mitgeteilt. War uninteressant sie bestanden auf 350 Euro zum umschreiben. Ich bin sehr enttäuscht wir waren kulant wegen Corona und haben dem Guschein zugestimmt. Von der Seite des Tour Operator von Kulanz keine Spur. Ich habe diese Buchung dann auch storniert. Einfacher kann man ja kein Geld verdienen und die Tickets neu verkaufen. Sehr schade