Alle Erfahrungsberichte von Leo Riffkin

  • Review Über: Möbel Höffner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ein Kauf ohne Spaß

    Meine Bewertung ist auf Höffner Möbelhaus in Düsseldorf-Neuss bezogen. Hier handelt es sich um eine Bestellung für die Lieferung ein Ecksofa. Die Lieferung hat gesamt 18 Wochen gedauert. Man muss bei der Bestellung unbedingt beachten, dass die Zustellung der Ware grundsätzlich mit einem großen 5t-LKW organisiert wird und ein Parkplatz für solch ein Fahrzeug in City kaum möglich zu finden ist. Bei der Bestellung ist zu empfehlen diesen Vertragssatz zu besprechen damit später keine Zusatzkosten auftauchen, wie z.B. für Halteverbotzone. Höffner-Logistikservice hat noch sehr viel zu tun um erstklassig zu sein. Also, meiner Meinung nach, entspricht der Service weit nicht dem, was auf Webseite deklariert ist. Die Bestellung wurde nur bei zweitem Versucht geschafft (LKW-Team: Herren Pestka und Fischer, sehr nette und fachbewuste Leute) Die Zustellung inkl. Montage hat ca. 11 min. gedauert!
    Bei der erstem Zustellung wollte man (anderes LKW-Team) aber unbedingt einen Dauerparkplatz haben (für 11 min.! Kosten dafür liegen in Höhe von 120€) und die Lieferung wurde vom Team verweigert. Dabei hat Diskussion und Besprechungen mit Zentrale gute Halbe Stunde gedauert. (Hier muss ich noch erwähnen, dass bei mir ein Parkplatz für Entladen immer möglich ist, was anderes Team nämlich bewiesen hat.
    Fazit: Sehr lange Lieferzeit, nicht reibungslose und nicht kundenorientierte Service und das alles für mein Geld!
    Ich kann dieses Haus nicht weiterempfehlen.