Alle Erfahrungsberichte von Lena Langen

  • Review Über: myToys

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Jede Menge Ärger und Theater

    Ich hab gedacht, dass das ein recht bekanntes und großes Unternehmen ist, und dann sicher alles anständig läuft...
    Ich habe drei Teile bestellt. Zwei der Teile waren auch in Ordnung und richtig. Aber das dritte Teile war ein falscher Artikel. Ein anderes Nachtlicht als das, was ich ausgesucht habe. Und es war auch deutlich billiger.
    Ich habe es also zurück schicken wollen. Man kann bei der Retoure auswählen, dass das Paket von Hermes abgeholt wird. Das habe ich zum ersten Mal ausprobiert.
    Das Paket wurde abgeholt und ist seitdem verschwunden. Das ist einen Monat her.
    Ich habe mich an den Kunden"Service" gewendet. Sie wollen prüfen, wo das Paket ist und seither nicht. Auf weitere Fragen kam nur, dass es gesucht wird.
    Ich hab nun in meiner Mail darauf hingewiesen, dass sie mir den Betrag erstatten sollen und sich das Geld selbst bei Hermes wieder holen.. So hat es vor kurzem ein anderer Versandhändler gemacht, als da eine Retoure verloren gegangen ist.
    Mal sehn, wie die darauf jetzt reagieren.
    Es geht um nicht mal 13€, aber da geht es mir ums Prinzip und ich hab auch nichts zu verschenken. Ich bin hoch Schwanger und habe eigentlich besseres zutun.