Alle Erfahrungsberichte von Laura Ziegler

  • Review Über: MediaMarkt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Playstation 5 wird nicht geliefert

    Wir haben am 03.07. eine Bestellung aufgegeben, die laut Internetseite am 05.07. hätte geliefert werden sollen.
    Nun ist der 10.07. und uns hat immer noch kein Paket erreicht. Wir haben schon X mal angerufen. Der Kundenservice vertröstet einen immer nur mit "haben Sie noch Geduld" oder mit "Wir haben das an die Fachabteilung weitergeleitet, diese wird sich melden" (tun sie nicht!) oder mit "Das ist nicht mehr unsere Sache, das liegt bei DHL. Wenn man bei DHL anruft, heißt es, dass es an Media Markt liegt. Seit Dienstag tut sich nichts mehr und es kann nicht sein, dass das ganze nicht ernst genommen wird. Am besten ist, dass man uns sagt, wir bekommen erst unser Geld zurück, wenn wir die Lieferung an der Haustür verweigern. Ja gut, wie soll das funktionieren, wenn das Paket nie ankommt?
    Ich würde nie wieder was bei diesem Laden bestellen. Der Kundenservice ist einfach unterirdisch und ich habe noch nie etwas so unkulantes erlebt. Bei anderen Shops wäre direkt ein neues Paket weggeschickt worden oder man würde direkt sein Geld nochmal bekommen. Wenn sich hier nichts tut, muss der Anwalt eben ran.