Alle Erfahrungsberichte von Laura Hintz
Review Über: Fitbit
Reklamation
Hallo,
meine Fitbit Versa 3 hat 9 Monate nicht vollständig funktioniert.
Nachrichten und andere Einträge wie Emails konnte nicht an die Uhr per Bluetooth nicht übermittelt werden.
Auf Anfrage konnten Sie mir nicht helfen. Ich bin dran geblieben und Monate später wurde bekannt das es ein Problem gibt und die Techniker von Fitbit dran sind. Wieder vergingen Monate und immer wurde ich vertröstet..... Mittlerweile geht es amer es hat 9 Monate gebraucht. Auf die Nachfrage ob ich für die lange Zeit in der meine Uhr nicht vollständig funktioniert hat eine Entschädigung zu erhalten z. B nur ein Armband, schließlich war die Uhr teuer. Würde mein Antrag nicht verstanden oder wollte nicht verstanden werden. Ich finde das ist ein schlechter Kundenservice. Das mal was nicht funktioniert ok, solange sollte es nicht sein und dann nichts gar nichts keine Entschuldigung zu erhalten finde ich schwach. Das spricht nicht für ein gutes Unternehmen.