Alle Erfahrungsberichte von Lanty

  • Review Über: Razer

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder Razer

    Das Bestellen war einfach, Zahlungsmöglichkeiten sind auch genug gegeben, Versand ging relativ zügig und die Ware war auch schnell da. Soweit so gut..
    Hat man jedoch einen Garantie Fall.. Trifft man auf einen großen Haufen ahnungslose Deppen.. 100 x muss man alles wiederholen.. Ich schreibe schon seit vielen Monaten mit dem Support wegen Kopfhörern die nach nicht mal nem Jahr kaputt waren (Laut / Leise nicht miehr regulierbar, eine Seite Komplett ausfall.. Die andere Seite total leise) und Trotzdem habe ich den Artikel nicht ersetzt bekommen.. Ich werde hier nie mehr kaufen und kann diese Firma auch nicht weiter empfehlen.. Bei denen Preisen.. Sollten die kompetente Mitarbeiter beschäftigen die den Kunden Helfen und austauschen wenn es zu einem Garantie Fall kommt.. Es kommt leider so rüber als ob genau das gewollt ist.. Alles schwierig und langwierig zu gestalten das es möglichst wenige Kunden gibt die bei dem ganzen Aufwand das dann auf sich nehmen.. Und leider haben die vielen negativen Bewertungen auf zahlreichen Portalen genau diesen Eindruck gestärkt.. Zu Zeiten von Internet und Bewertungs Portalen sicher nicht die Beste Lösung..