Alle Erfahrungsberichte von L. Wilke
Review Über: B-Europe
Zugtickets, Bestätigung, Kundenservice
Ich versuche nun schon seit Donnerstag den Kundenservice zu erreichen, da ich keine Bestätigung für meine Zugtickets erhalten habe. Leider komme ich einfach nicht durch, egal wie sehr ich es auch versuche. Die Buchungsnummer wird von der Online-Plattform nicht erkannt und das stresst mich wirklich, denn ich mache mir Sorgen, dass ich vielleicht nicht reisen kann.
Review Über: iscooterglobal
E-Scooter, Rücksendung
Ich bin ein erfahrener Kunde im Bereich Elektromobilität und habe online einen E-Scooter bestellt. Die Lieferung war schnell und ich war beeindruckt von der Qualität des Produkts. Leider war das Hinterrad defekt, und ich musste den Scooter zurückschicken. Der Support war nicht sehr hilfreich, ich musste mehrmals nach meinem Retourenlabel fragen und wurde ständig aufgefordert, den Fehler zu erklären, obwohl ich es schon mehrmals getan hatte. Die Kommunikation war enttäuschend und ich fühlte mich nicht ernst genommen. Schließlich musste ich den Rücksendeprozess über PayPal und rechtliche Schritte einleiten, um mein Anliegen zu klären.