Alle Erfahrungsberichte von L. Rau
Review Über: Princess Polly
drei Kleider
Ich habe vor Kurzem drei Kleider gekauft und keines davon hat richtig gepasst oder der Stoff war von minderer Qualität. Deshalb habe ich alle drei zurückgeschickt und sie haben mir für jedes Kleid eine Gebühr von $6,95 abgezogen, was ich lächerlich finde. Ich habe eine E-Mail bekommen, dass sie die Kleider erhalten haben und die Rücksendung abgeschlossen sei, aber ich habe nur 2 Gutschriften auf meinem Bankkonto erhalten. Ich habe insgesamt 5 E-Mails geschickt und niemand kümmert sich darum. Der Kundenservice ist wirklich schlecht. Meine Bank hat bestätigt, dass nur 2 Gutschriften eingegangen sind. Princess Polly schuldet mir also noch für ein Kleid Geld. Ich habe um genaue Angaben zu den Gutschriften und den Daten gebeten, aber niemand kümmert sich darum, so dass wir herausfinden können, welches Kleid nicht erstattet wurde. Ich habe den Bankauszug erhalten, der beweist, dass nur 2 Gutschriften eingegangen sind. Ich vermute, es handelt sich um das Kleid, das von UPS zurückgeschickt wurde und noch nicht erstattet wurde, obwohl sie es schon erhalten haben. Ich brauche daher jemanden, der mir hilft, sonst werde ich einen Einspruch einlegen und mit meinen Bankunterlagen gewinnen. Leider werde ich nie wieder hier einkaufen und ich werde allen von meiner schrecklichen Erfahrung mit dieser Firma erzählen. Billige Kleidung und schlechter Kundenservice.