Alle Erfahrungsberichte von L. Haase

  • Review Über: Seat24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung

    Meine Erfahrung mit der Flugbuchung war ziemlich enttäuschend. Nachdem ich online gebucht habe, bekam ich eine Bestätigungsmail mit einem falschen Datum, was mich total durcheinanderbrachte. Als ich das reklamierte, haben sie nur eine Umbuchung überprüft, die aber nicht möglich war. Letztendlich musste ich stornieren, was mich nochmal 40€ gekostet hat. Das Telefonat war richtig langwierig, die Leute am anderen Ende konnten kaum Deutsch und ich wollte unbedingt eine Stornobestätigung per E-Mail haben, die dann ewig gedauert hat. Sogar nach 4 Wochen warte ich immer noch auf meine Rückerstattung.


  • Review Über: CAIA Cosmetics

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lipgloss and Mascara

    Ich hab mir Lipgloss und Mascara bei CAIA Cosmetics bestellt und muss sagen, ich bin total begeistert! Die Produkte sind einfach klasse und sehen toll aus. Der Lipgloss lässt meine Lippen so schön glänzen und die Mascara macht meine Wimpern lang und voluminös. Ich fühle mich richtig hübsch damit und meine Freundinnen sind total neidisch. Die Bestellung war auch total unkompliziert und schnell, da gab es überhaupt keine Probleme. Ich werde auf jeden Fall bald wieder etwas bestellen, vielleicht diesmal eine Foundation oder einen Eyeliner. CAIA Cosmetics ist definitiv meine neue Lieblingsmarke für Make-up!


  • Review Über: Campstar

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mietwagenbuchung

    Insgesamt lief die Mietwagenbuchung ganz gut, aber die Zahlungsabwicklung und die E-Mail-Kommunikation waren wirklich schlecht. Die E-Mails sahen unprofessionell aus und wirkten nicht seriös. Zum Glück waren die Mitarbeiter am Telefon freundlich und konnten mir helfen. Ich habe um eine ordentliche Rechnung gebeten und sie schließlich erhalten. Alles endete glücklicherweise gut. Trotzdem sollte der Buchungsprozess und der automatische E-Mail-Verkehr unbedingt verbessert werden, am besten von Ihrer IT-Abteilung.