Alle Erfahrungsberichte von L. Beckmann

  • Review Über: Brillen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschung auf Raten

    Die zweite Brille ließ sich nicht bestellen, was sie sich auch nicht erklären konnte. Toll. Trotzdem habe ich eine Brille bestellt und irgendwie auch angezahlt. Der 20 Euro-Gutschein? Angeblich war das Gestell zu teuer, also wurde er mir wieder draufgerechnet. Ich wartete dann bis Montag auf eine Rückmeldung, die kam aber erst, als ich nachfragte. Und ratet mal? Das Angebot galt nur für Einstärkengläser. Wirklich? Ich kann mir meine Lesebrille auch für 3 Euro im Drogeriemarkt holen, vielen Dank! Immerhin kam die Nachricht nach zwei Wochen, dass meine Brille abholbereit ist. Super, dachte ich. Aber als ich sie dann aufgesetzt habe, war das ein Verhängnis. Sie sitzt nicht richtig, und jetzt muss ich mir auch noch Nasenpads selbst kaufen. War's das jetzt? Die andere Brille war eigentlich mein Favorit. Das Gestell? Naja, sieht fast aus wie meine Drogeriemarkt-Brillen. Umtausch ausgeschlossen, im Chat wird man direkt mit Standardantworten abgewimmelt. Die Verkäuferin war zwar nett, dafür gibt’s einen Stern, aber der Gutschein war wirklich ein Witz. Wenn die Verkäufer die Angebote nicht kennen, macht das keinen guten Eindruck. Der einzige positive Punkt war die pünktliche Lieferung – 14 Tage und da war sie. Aber der Rest? Eher enttäuschend. Meine erste Brille – und dann gleich in die Tonne.