Alle Erfahrungsberichte von Kunde kurz vor dem Zusammenbruch

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    Girokonto

    Ich bin seit mehr als 50 Jahren Kunde der Postbank. Als vor einigen Jahren die Deutsche Bank die Postbank aufkaufte, veränderte sich der Service sehr negativ. Heute (11.1.23) - die Postbank stellt gerade ihr IT-System auf Dt. Bank-Technik um - ist der absolute Tiefpunkt an Kunderfreundlichkeit erreicht, den man nur mit minus 5 Sternen bewerten kann. Ich kann seit 3 Wochen keine Online-Buchungen vornehmen und habe in dieser Zeit für das Telefonbanking und Anrufe beim Service mehr als 5 Stunden in Warteschleifen verbracht, bis mir dann heute - nach erneutem Warten von mehr als 1/2 Stunde - ein Mitarbeiter erklärt, dass eine Störung vorliegt. Es ist der reine Wahnsinn!
    Wer hier unter diesen Bedingungen ein Girokonto bei der Postbank neu eröffnet, muss nicht zurechnungsfähig sein. Ich werde bei nächster Gelegenheit alle Konten bei der Postbank (auch Spar- und Tagesgeldkonto) auflösen und mich von dieser Finanzkrake trennen.