Alle Erfahrungsberichte von Kristina Stur

  • Review Über: Mädchenflohmarkt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlecht


    ich verkaufe über den Concierge Service und habe auch schon über den Service bestellt.
    Ich habe am 04.04 etwas bestellt und warte heute noch. Wartet immernoch auf den Versand (heute 16.04.21) aber mein Geld schön geschluckt.
    Beschwerde gab es, aber null Reaktion. Eigentlich alles eine tolle Idee, auch die auf Aufmachung der App. Aber die Macher werden es wenn es so weiter geht an die wand fahren. Klamotten werden falsch beschrieben, zurück geschickt wenn man das Markenlabel oder die Schuhgröße nicht erkennt. Es wird sich keinerlei Mühe gegeben. Mal sehen wie lange es diese Platform noch gibt. Einfach zum kotzen! Dann kann man da oben nicht mal nur einen Stern anklicken..

    Liebe Kristina,
    danke für Dein Feedback. Es tut mir leid, dass Du mit unserer aktuellen Versandzeit unzufrieden bist. Wir verstehen natürlich Deine Verärgerung über diese Lieferverzögerung, allerdings haben wir Dich per Mail darüber informiert, dass es aufgrund eines erhöhten Bestellvolumens dazu kam.
    Die Bedingungen für unseren Concierge Service sind auf unserer Website klar aufgelistet, leider können wir nur Artikel für den Verkauf annehmen, die auch über ein Marken- und Größenlabel verfügen, was bei deinen abgelehnten Artikeln leider der Fall war.