Alle Erfahrungsberichte von K.Reichardt

  • Review Über: OBI

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Küchenzeile mit Geräten - defekter Kühlschrank

    - Küchenzeile mit Geräten bei OBI Online auf Rechnung gekauft
    - Kühlschrank nach 3 Monaten defekt
    - Retourenschein bei OBI Kundenservice bestellt und bekommen
    - nach zwei Tagen (mit OBI Retourenschein) zurückgeschickt und Bitte um Lieferung eines neuen Gerätes/ Gerätetausch
    - Seit 3 Monaten keine weitere Bearbeitung durch OBI-Kundenservice, nur Standard-Mails, man soll sich gedulden
    - am Telefon wird man vertröstet, dass die Fachabteilung sich meldet; wahrscheinlich sind alle im Homeoffice und bearbeiten Nichts
    - auf Mails wird nicht reagiert, man versucht die ganze Sache auszusitzen
    - Kundenservice ist unterirdisch!!!!!!
    - Nie wieder irgendwas bei OBI kaufen!