Alle Erfahrungsberichte von Konrad Kraus
Review Über: H10 Hotels
Mitgliedschaft
Die schlimmste Entscheidung, die wir je getroffen haben. Der Kundenservice ist schrecklich. Wir hatten 3 kostenlose Wochen in unserer Mitgliedschaft enthalten. Wir konnten nur 1 nutzen, als meine Frau während unseres ersten Aufenthalts in Mexiko erkrankte und eine Notoperation benötigte. Es war etwas mysteriös, denn 4 weitere Amerikaner auf dem gleichen Stock hatten die gleiche Notoperation. Trotzdem haben wir uns mehrmals nach den kostenlosen Wochen erkundigt und es wurde uns versichert, dass wir sie bei einer erneuten Reise verwenden könnten. Es hat uns nicht nur 35.000 amerikanische Dollar gekostet, meine Frau leidet seitdem an PTBS und wollte nicht mehr außerhalb der USA reisen. Sie möchte es wieder versuchen, also rief ich an, um eine kostenlose Woche zu buchen und die 4 zu nutzen, die mit meiner Mitgliedschaft kommen. Sie weigerten sich, uns eine kostenlose Woche zu gewähren, sagten dass unser Angebot abgelaufen sei und beschuldigten mich des Lügens. Mir wurde dreimal versichert, dass alles in Ordnung sei. Sie weigerten sich, mich mit einem Vorgesetzten zu sprechen, obwohl ich es in der Vergangenheit konnte. Aber von einem Kundendienstmitarbeiter als Lügner bezeichnet zu werden, ist inakzeptabel. Nicht zu vergessen, dass es zu dieser Zeit aufgrund von Covid Reisebeschränkungen gab und mir gesagt wurde, dass es ihnen egal sei. Das einzige, worum sie sich kümmern, ist das Geld. Ein Freund von mir hat in einem der Hotels in Mexiko übernachtet, das Teil der Mitgliedschaft ist, und viel weniger bezahlt als wir mit einer Mitgliedschaft, die er über cheep Caribbean.com gebucht hat.