Alle Erfahrungsberichte von Komorowski

  • Review Über: Vidima

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf eines Rollators und passendes Schloss

    In der vorletzten Woche kaufte ich für meine Mama einen Rollator.
    Abends nach der Bestellung kam sie dann auf die Idee, dass es doch schön wäre, noch ein Schloss (damit sie den Rollator auch lange nutzen kann ;-) ) dazuzukaufen.
    Stornieren und eine Bestellung aus den beiden Teilen zu machen ist nicht möglich.
    Deshalb habe ich früh, gleich kurz nach 8:00Uhr dort angerufen. Online Probleme können leider erst ab 10:00 Uhr bearbeitet werden. Also kurz nach 10 Uhr wieder angerufen.
    Ergebnis: Eine Bestellung könne nicht mehr daraus gemacht werden. Es würden 2 Pakete geschickt, also 2x Verpackungskosten.
    OH WUNDER!!!! Es kam nur ein Paket mit dem Rollator und dem Schloss und 2 x Verpackungskosten. Das nenne ich flexibel. Ein Gesamtwert von über 90 Euro und 10 Euro Kosten Verpackung!
    Auf eine Mailanfrage an die Geschäftsleitung warum dies so sei, bekam ich leider keine Antwort!