Vidima - Gesamtbewertung basierend auf 9 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (9)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Rauchsalz und ein Grillset
Ich habe mir zum Grillen Rauchsalz und ein neues Grillset bestellt und die Lieferung kam total schnell an. Das Rauchsalz schmeckt richtig lecker und das Grillset sieht total cool aus. Ich bin total happy damit und werde auf jeden Fall wieder hier bestellen, wenn ich mehr Sachen brauche.
Rollstuhlkauf
Ich bin wirklich zufrieden mit dem neuen Rollstuhl von Vidima. Die Bestellung war super einfach und die Auswahl im Online-Shop war echt top. Es hat nicht lange gedauert, bis ich den perfekten Rollstuhl für meine Großeltern gefunden habe. Die Bestellabwicklung lief reibungslos und ich wurde regelmäßig über den Status informiert. Ein bisschen schade war nur, dass der Rollstuhl bei der Lieferung ein paar Kratzer hatte. Das hat die Freude über den Kauf ein bisschen getrübt, aber insgesamt bin ich trotzdem sehr zufrieden.
Rollator und E-Scooter
Die Produkte von Vidima sind echt super, die Qualität ist top und die Auswahl ist groß. Ich habe mir sowohl einen Rollator als auch einen E-Scooter bestellt und bin richtig zufrieden mit beiden. Der Rollator ist stabil und leicht zu handhaben, der E-Scooter fährt in einem guten Tempo und ist gut verarbeitet. Die Bestellung war total unkompliziert und die Lieferung kam schnell bei mir an. Der Kundenservice war auch super nett und hat mir bei meinen Fragen zu den Produkten geholfen. Insgesamt bin ich echt happy mit meiner Erfahrung bei Vidima.
Kauf von medizinischen Geräten
Mein Einkauf bei Vidima war echt super. Der Online-Shop ist richtig übersichtlich und es war total einfach, die Sachen zu finden, die ich haben wollte. Ich hab nach Inhalationsgeräten gesucht und war echt überrascht, wie viele verschiedene Auswahlmöglichkeiten es bei Vidima gibt. Die Beschreibungen der Produkte waren total ausführlich und hilfreich, also war es echt leicht, die richtige Entscheidung zu treffen. Der Bestellvorgang lief total reibungslos und ich hab sogar 'ne Bestätigungsemail mit allen wichtigen Infos zu meiner Bestellung bekommen.
E-Scooter der Marke Mobilis
Das Sortiment von Vidima ist echt super, da gibt es echt ne riesige Auswahl an hochwertigen medizinischen Geräten und Produkten. Ich wollte einen E-Scooter für meine Oma finden und war echt begeistert von den vielen verschiedenen Modellen und den detaillierten Beschreibungen auf der Website. Der Bestellvorgang lief total easy und unkompliziert ab. Die Lieferung ging superschnell und das Produkt war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Kann Vidima auf jeden Fall weiterempfehlen.
ein Inhalationsgerät
Ich habe mir ein echt tolles Inhalationsgerät bei Vidima bestellt und ich bin total begeistert. Es war super leicht zu bestellen und die Lieferung kam echt schnell. Ich freue mich total über mein neues Inhalationsgerät!
E-Scooter und Körpercreme
Der E-Scooter von Vidima ist einfach klasse! Ich habe ihn für meine Oma gekauft, damit sie sich besser bewegen kann. Er ist echt flott und einfach zu handhaben. Außerdem habe ich auch eine Körpercreme bestellt und sie duftet so toll. Die Lieferung ging schnell und die Produkte waren gut verpackt. Ich bin total happy mit meinem Einkauf bei Vidima!
Null Service
Die Erreichbarkeit des Sanitätshauses ist seit mehreren Wochen gleich Null. Wir versuchen verzweifelt, die Abholung von Rehatechnik einen Verstorbenen zu erreichen, es geht einfach niemand ans Telefon, die Warteschleife wird nach5 min abgebrochen, auf mails gibt es keine Antwort.
Wie kann man solchen Service kranken oder älteren Menschen antun? Und dann gibt es noch eine (früher sehr renomierte) Krankenkasse, die einen zu diesem Sanitätshaus zwingt.Einkauf eines Rollators und passendes Schloss
In der vorletzten Woche kaufte ich für meine Mama einen Rollator.
Abends nach der Bestellung kam sie dann auf die Idee, dass es doch schön wäre, noch ein Schloss (damit sie den Rollator auch lange nutzen kann ;-) ) dazuzukaufen.
Stornieren und eine Bestellung aus den beiden Teilen zu machen ist nicht möglich.
Deshalb habe ich früh, gleich kurz nach 8:00Uhr dort angerufen. Online Probleme können leider erst ab 10:00 Uhr bearbeitet werden. Also kurz nach 10 Uhr wieder angerufen.
Ergebnis: Eine Bestellung könne nicht mehr daraus gemacht werden. Es würden 2 Pakete geschickt, also 2x Verpackungskosten.
OH WUNDER!!!! Es kam nur ein Paket mit dem Rollator und dem Schloss und 2 x Verpackungskosten. Das nenne ich flexibel. Ein Gesamtwert von über 90 Euro und 10 Euro Kosten Verpackung!
Auf eine Mailanfrage an die Geschäftsleitung warum dies so sei, bekam ich leider keine Antwort!
Meistbewertete Bewertung
Einkauf eines Rollators und pa
In der vorletzten Woche kaufte ich für meine Mama einen Rollator. Abends nach der Bestellung kam sie dann auf die Idee, dass es doch schön wäre, noch ein Schloss (damit sie de... Lesen Sie weiterVon: Komorowski