Alle Erfahrungsberichte von Klotzsche Reiner

  • Review Über: Vattenfall

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wechsel Stromversorger

    Der Wechsel und die Kommunikation ist erschwert, da Vattenfall im Mail nicht die vollständige Vertragsnummer nennt. Im bestehenden Konto soll ich die vollständige Vertragsnummer angeben, die fehlt. Kontoinformationen können nicht eingesehen werden, ein Hinweis darauf veranlasst zur Aussage, dass die Schreiben per Post kommen. Nach 4 Wochen liegt keine Post vor. Offenbar hat Vattenfall keine Kündigung vorgenommen, der Netzbetreiber verweist auf den Vorversorger, der kennt keine Kündigung.

    Habe heute ein Schreiben von Vattenfall bekommen,in dem sie mir schreiben.
    Zurückkommen lohnt sich.Es geht um ein Angebot für Gas
    In diesem Schreiben machen sie mir ein absolut überhöhtes Angebot mit einer Laufzeit von 24Monaten überhöht auch in diesen schwierigen Zeiten.
    Sie spielen mit der Angst der Menschen und hoffen auf schnelle Vertragsabschlüsse
    Das finde ich in höchstem Maße Unseriös

    Habe heute ein Schreiben von Vattenfall bekommen,in dem sie mir schreiben.
    Zurückkommen lohnt sich.Es geht um ein Angebot für Gas
    In diesem Schreiben machen sie mir ein absolut überhöhtes Angebot mit einer Laufzeit von 24Monaten überhöht auch in diesen schwierigen Zeiten.
    Sie spielen mit der Angst der Menschen und hoffen auf schnelle Vertragsabschlüsse
    Das finde ich in höchstem Maße Unseriös