Alle Erfahrungsberichte von Klinke
Review Über: Segmüller
Widerruf meiner Bestellung , schlechter Service
Sehr sehr , schlechter Service.
Habe am 04.02.2023 eine Lampe gekauft.
Da meinem Mann , diese nicht gefiel, stornierte ich am 05.02.2023 diese Bestellung per Mail.
Dann habe ich dort bei Segmüller angerufen.
Dort bestätigte man mir per Telefon , „Bestellung storniert!“
Bis zum 20.02.23 keine Antwort auf meine email!
Mein Geld habe ich bis heute auch noch nicht zurück erhalten !
Super toller Kundendienst!
Nachdem ich heute dort noch mal angerufen habe, teilte man mir mit, das die Stornierung noch garnicht bearbeitet worden ist.
Doch ich erhielt, dann wenigstens eine Bestätigungs Mail . Das sie mir mein Geld in zirka 4 Tagen erstatten.
Endlich.
Also ich werde Segmüller 100% nicht weiterempfehlen.
Klinke