Alle Erfahrungsberichte von Klemens Springer

  • Review Über: engea

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf einer nicht zugelassenen Installation

    Ich bin wirklich enttäuscht vom Service von Engea. Die Elektriker, die geschickt wurden, waren wirklich nicht gut und haben eine Installation gemacht, die nicht genehmigt war. Die Arbeit war so schlecht, dass ich es fast besser selbst machen könnte. Ich warte schon seit über 6 Monaten auf eine Nachbesserung, aber bisher ist einfach nichts passiert. Heute war wieder kein Handwerker da, obwohl wir einen Termin vereinbart hatten und er hat keine Uhrzeit mitgeteilt. Es frustriert mich wirklich, dass die Kommunikation so schlecht ist und das Unternehmen nicht professionell arbeitet. Wenn sich innerhalb der nächsten 7 Tage nichts ändert, werde ich einen Anwalt einschalten. Ich habe genug von unzähligen Mails und Telefonaten ohne Lösung.