Alle Erfahrungsberichte von Klaus Czichos

  • Review Über: Movingstar

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation

    Nach 2,5 Jahren innerhalb kurzer Zeit beide Motoren kaputt.
    Schläuche platzten laufend. Habe daher auf Vollgummi umgestellt. Die sind immer nach 4 Monaten abfahren. Wurde gefragt, was ich damit mache!
    Null Kulanz,
    hatte noch diverse andere Reparaturen.
    Niemehr Movingstar, nur Abzocke!

    Kann nur das Gegenteil berichten. Hatte zwar zu Beginn auch Fehler am Steuermodul der Antriebsräder,
    aber ich schickte nach Absprache den Rolli ein und bekam prompt nach 2 Tagen einen Ersatzrolli. Nach knapp 1 Woche war das Teil repariert und zurück. Ich fahre das Gerät 101 nun seit 5 Jahren, so 2-4 mal die Woche, eben zum Einkaufen, zum Arzt, Abends unterwegs in Berlin und wenn in der Klinik, täglich. So ganz langsam schwächelt der Akku minimal, aber noch null Probleme, aber Achtung bei minus Graden, den Akku immer knall voll laden. Aber jeder, der einen Lithium Akku hat, kennt das ja. Ansonsten eben auch das Problem Platten(kein Durchstichschutzband im Reifenmantel, habe aber einfach geflickt, geht wie beim Fahrrad), 5 x in 5 Jahren, also nun Vollgummi. Mal sehen ,wie das mit dem Abfahren des PU so ist...Aber klar PU ist immer so ne Sache. Der Grip außer Schnee/Eis ist immer super und so 0,5 cm Durchmesserverlust, wenn gleichmäßig abgefahren, ist mir egal! Bin also voll zufrieden, sehr gutes Teil, musste nach 5 Jahren nicht eine Schraube nachziehen.