Alle Erfahrungsberichte von Klaus Behm

  • Review Über: FlixBus

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    FlixBus-(Rück-)Fahrt Antwerpen - Düsseldorf am 06.04.2023

    FlixBus-Fahrt am 05.04.23 nach Antwerpen war ok - aber dann sollte die für den Folgetag ... 06.04.23 16.10 gebuchte Rückreise von Antwerpen nach Düsseldorf stattfinden. Damit "ging's los": ab 15.45 warteten wir im (fast) Dauerregen am Antwerpener Busbahnhof auf die Buslinie 280. KAM ABER NIX. Ein zufällig vor Ort anwesender FlixBus-Mitarbeiter versicherte uns auf Nachfrage, dass der Bus "nur" Verspätung habe. Um 18.41 erhielten wir eine SMS über die ca. 120-minütige Verspätung - tatsächlich waren's schon über 2 1/2 Std. Verpätung. Um 18.51 dann die kurze Info: Busfahrt fällt ersatzlos aus. DANKE FlixBus. Nassgeregnet + frierend standen wir nun in Antwerpen. Hätte Flixbus uns rechtzeitig informiert hätten wir noch eine passable Zugverbindung bekommen. Aufgrund des unverschämten Verzugs bei der Info gab's nur noch Zugverbindungen, die für 210 km ca. 5 1/2 Std. brauchten. War unser 1. + letzter FlixBus- Versuch. Wenn ich nicht in der Lage bin stabile Verbindungen zu gewährleisten soll ich's lieber lassen. Also Flixbus: macht bitte was was ihr besser könnt oder wo ihr Anderen nicht so den Tag versaut! Busfahrt + passable Kundeninfo könnt ihr nämlich nachweisbar nicht mit der hierzu erforderlichenZuverlässigkeit.

    Datum der Erfahrung: 06. April 2023