Alle Erfahrungsberichte von Kirsten Hass

  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retournieren

    Eben erfahre ich, dass die Retourenbestimmung für jeden Artikel einzeln gilt. Das bedeutet, alle Artikel, die unter 40€ kosten, muss der Käufer mit 5€ bezahlen, auch wenn in der Bestellung mehrere Artikel eine Summe über 40€ erzielt wurde.
    Ich hatte 2 Artikel bestellt. Für die Retoure des ersten Artikels wird mir mit 5€ von der Rückerstattung abgezogen. Für den zweiten Artikel habe ich die Annahme verweigert, um dann nicht wieder 5€ zu bezahlen. Jetzt sagt mir der Kundendienst, ich müsse in einer Woche Wayfair kontaktieren, da im System weiterhin steht, dass der Artikel zugestellt wurde. Offenbar gibt es keinerlei Rückmeldung seitens DPD an Wayfair. DPD meldet auch nicht, dass ich die Annahme verweigert habe.Wenn ich also nicht erneut Kontakt aufnehme, wird mir der Betrag nicht rückerstattet! Abgesehen davon kann ich gar nicht belegen, dass ich verweigert habe, da ich keine Quittung von DPD bekommen habe. Es ist ein Graus! Ich werde bei Wayfair nicht mehr kaufen.