Alle Erfahrungsberichte von Kim Fend

  • Review Über: Samsung Shop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reperatur

    Absolut keine Hilfe!

    Obwohl eindeutig ein Garantiefall vorlag, sagte man mir sie können es nicht machen, da Kratzer in meinem Bildschirm sind. Besagte Kratzer waren auf meiner FOLIE! Nicht auf dem Bildschirm - Handy seit über 10 Tagen im Service und dann das. Als ich dann sagte es sei die Folie kam "Ja aber da ist auch ein Kratzer an der Seite" - Dieser Kratzer ist nicht mal einen Millimeter groß. Ich bin mehr als enttäuscht, vor allem hat der Defekt NICHTS mit Display oder der Abdeckung hinten zu tun. Die Antwort darauf sei ich könnte Samsung ja verklagen und behaupten der Schaden sei von Ihnen gemacht worden (FÜR WAS GIBT ES DENN DANN BILDER MIT DOKUMENTATION?) Ich fühlte mich eher als würde man versuchen mit allen mitteln den Kopf aus der Schlinge zu drehen.