Alle Erfahrungsberichte von Kiana

  • Review Über: Lampenwelt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nach erfolgreicher Retoure fing der Stress an...

    Ich habe Anfang Januar 2023 zwei Lampen inkl. Rabatt online bestellt.
    Eine davon musste zurück.
    Nach erfolgreicher Retoure (wirklich problemlos!), bekam ich eine Gutschrift mit dem noch offenen zu zahlenden Betrag. Den habe ich fristgerecht überwiesen.
    Und erhielt über die Zahlung eine Bestätigung.

    3 Woche später erhielt ich von Ratepay die erste Mahnung. Nach tel. Rsp. mit Ratepay sollte ich mich an Lampenwelt.de wenden, was ich auch tat.
    Ich habe 46 Minuten in der Warteschleife gehangen! Die Mitarbeiterin von Lampenwelt wirkte wenig seriös und verstand mein Anliegen nicht. Ich habe versucht alles verständlich darzulegen und sie prüfte die Schreiben im System.
    Ich solle ihr einen Tag Zeit geben um den Sachverhalt zu prüfen.

    Wieder erhielt ich 3 Wochen KEINE RÜCKMELDUNG.

    Dann erhielt ich die zweite Mahnung von Ratepay.
    Darauf hin wendete ich mich erneut an Lampenwelt. Erst telefonisch. Nach dem Gespräch sollte ich den Sachverhalt zu der Mitarbeiterin persönlich weiterleiten, was ich auch tat (ist eigentlich Unsinn, da man meinen Vorgang im System hatte).
    Lt. ihrer Aussage hätten sie seit Dezember 2022 eine Systemumstellung und ich wäre nicht der einzige Kunde dem es so ergeht. Und sie entschuldigte sich mehrmals.
    Die Mitarbeiter sagte, sie könne mir am nächsten Tag schon eine Rückmeldung geben.
    Auch als ich 2 Tage später per Mail nachfragte, bekam ich keine Antwort.

    Ich habe heute mit Ratepay telefoniert und habe den offenen Betrag überwiesen.

    Hab kein Bock mehr!

    Bestellen werde ich nie wieder dort.