Alle Erfahrungsberichte von Kevin Biesen

  • Review Über: porta

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Küche

    Von Porta kann ich nur abraten! Durch die Flut haben wir jetzt innerhalb eines Jahres zweimal dieselbe Küche bei Porta gekauft. Beim Abbau der ersten Küche haben wir festgestellt, dass der Backofen beim Einbau beschädigt wurde - davon wollte Porta dann natürlich nichts mehr wissen. Bei der Neubestellung der Küche haben wir gesagt, dass wir die alte Mikrowelle einbauen lassen wollten. Es war nur von der Mikrowelle die Rede. Die dafür benötigte Halterung wurde nicht mitgeliefert - mit dem Hinweis, dass wir diese hätten aufbewahren sollen. Wir sind davon ausgegangen, dass die entsprechende Befestigung nochmals geliefert wird – da wir nur von dem Einbau des Geräts gesprochen haben – und nichts weiter. Jetzt sollen wir diese kostenpflichtig nachbestellen. Abzocken und dem Kunden das Leben noch schwerer machen ist wirklich das Einzige, was Porta vernünftig kann. Da haben Firmen wie Hardeck oder Brucker deutlich mehr Courage und Niveau gezeigt! Der neue Backofen macht übrigens auch wieder Geräusche, wie eine Flugzeugturbine - Portas Reaktion: Wir dürfen uns jetzt mit dem Kundenservice von Samsung auseinandersetzen, weil der Fehler auf das Gerät geschoben wird. Der einzige Fehler hier sitzt in Bornheim ...
    Mein Tipp: Wenn man bei Porta eine Küche holt, dann Geld einbehalten, bis alles auf die Funktionalität und Vollständigkeit hin geprüft wurde!