Alle Erfahrungsberichte von Kerstin Knoll

  • Review Über: Mycare

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wettbewerbsverzerrung

    Auf der Website wird mit Plusherzen aus dem Kundenprogramm geworben. Tatsächlich bekommen tut man die mit fadenscheinigen Ausreden aber nicht. Das ist Wettbewerbsverzerrung!!!
    Da nutzt auch eine schnelle Bearbeitung und Lieferung nichts. Man fühlt sich betrogen, nein man wurde betrogen.

    Lieber Kunde,
    vielen Dank für die Nachricht und die dafür genommene Zeit. Bitte teilen Sie uns Ihre Kunden- oder Bestellnummer mit, damit wir den Sachverhalt genau prüfen können.
    Alle Informationen zur mycarePlus-Mitgliedschaft und den Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.mycare.de/plus. Als PlusMitglied können Sie PlusHerzen sammeln, welche Sie nach Bestätigung bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können. Die Bestätigung erfolgt automatisch ca. drei Wochen nach Versand der Bestellung im Kundenkonto.

    Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, telefonisch unter 0800 8770120 (kostenfrei in Deutschland) oder per E-Mail an service@mycare.de. Gern helfen wir weiter.

    Herzliche Grüße,
    Ihr mycare.de-Team