Alle Erfahrungsberichte von Katrin Bohne

  • Review Über: Eon

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Photovoltaikanlage

    Im Dezember 2020 haben wir einen Antrag auf Einspeisevergütung für unsere PV Anlage gestellt. Zunächst fehlten 2 Unterlagen ( ein Wust von Bürokratie ) diese reichten wir zeitnah ein.
    Seitdem keine Reaktion von Eon edis. Nach langer Geduld in der Telefon Warteschleife bekamen wir die Info, alle Unterlagen sind vollständig eingereicht, eine email wird an den zuständigen Bereich geschickt, Jemand würde sich zeitnah an uns wenden. Inzwischen haben wir mehrmals angerufen, stets mit dem selben Hinweis… Auf diese Reaktion von eon warten wir noch heute.

    Im Dezember 2020, vor 1 1/4 Jahr Antrag auf Rückvergütung gestellt und bis heute keinen Cent bekommen !!!! ????

    Service und Kundenzufriedenheit sehen anders aus!!!

    UNTER DIESEN UMSTÄNDEN BEKOMMT IHR DIE ENERGIEWENDE NIE HIN !!!!!