Alle Erfahrungsberichte von Kathrin Müller

  • Review Über: BRICOFLOR

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice gibt es in dem Unternehmen nicht!

    Diesen Anbieten kann ich leider nicht empfehlen!

    Erstmal die Dinge, die wir als nicht dramatisch bezeichnen würden:
    Die Muster kamen alle einzelne an, teilweise haben diese 4 Wochen gedauert.
    Das Angebot wirkte schon nicht professionell "Wenn Sie bestellen wollen, zahlen Sie einfach".

    Nach der Bezahlung erhielten wir keine Bestellbestätigung und bis heute wurde uns obwohl wir erneut drum gebeten haben keine korrekte Rechnung.
    Nach der angegeben Lieferzeit habe ich dort angerufen, am Telefon weiß keiner Bescheid wo die Ware bleibt aber sie melden sich spätestens morgen per E-Mail- darauf warte ich heute noch!

    Bei dem Widerruf jedoch wurde sich schnell gemeldet, bricoflor verstößt sehr gerne gegen ihre eignen AGB'S aber der Kunde sollte das nicht tun- da passiert nichts. Der Kundenservice antwortet einfach nicht mehr, weder auf Anrufe noch per E-Mail.

    Ein Online Shop der nicht unterstützt werden sollte. Die Geschäftsführer und auch die Mitarbeiter sollten sich überlegen ob sie fähig sind so einen Online Vertrieb zu leiten. Wir sind maßlos enttäuscht.