Alle Erfahrungsberichte von Kathrin Doms

  • Review Über: Kurz Mal Weg

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reise gebucht

    Ich habe eine 5 Tage Reise gebucht mit meinem 2 Kindern. 2 Tage später das Geld online überwiesen und Mail an KMW geschrieben das es bezahlt ist. Sie schrieben sie eollen Screenshot der Überweisung. Ich sagte das geht nicht bei commerzbank Onlinebanking. Ein paar Stunden später kam Stonierung der Reise und die Rechnung das ich 90 Prozent noch zahlen muss. Ich rief sn und dachte der Irrzum lässt sich beheben. Von wegen sie konnte kaum deutsch. In email schreibt sie super antwortet darauf aber nicht. Nur Storno kann nix machen. Die verdienen durch Abzocke. Ich habe ed meinem Anwalt übergeben. Herr Barthelmes kümmert sich darum. Sehr ärgerlich