Alle Erfahrungsberichte von Kasia

  • Review Über: Eon

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlimmsten Erfahrungen aller Zeiten

    Ich habe die schlimmsten Erfahrungen aller Zeiten gemacht, und das, ohne jemals Kunde gewesen zu sein.
    Eines Tages fingen sie plötzlich an, mir Briefe zu schicken, in denen sie behaupteten, ich würde ihnen Geld für Strom schulden. Die Rechnung war für meine alte Adresse aus der Zeit, als ich dort nicht mehr wohnte, und ich war immer Kunde bei einem anderen Anbieter. Nachdem ich ihnen eine E-Mail mit Anmeldungsnachweis und -datum sowie mehrere Telefonanrufe geschickt hatte, belästigten sie mich weiter mit den Briefen und leiteten mich schließlich an Inkasso weiter.
    Inkasso hat alle Aktivitäten mir gegenüber fast sofort eingestellt, nachdem ich herausgefunden hatte, dass ich ihnen eigentlich nichts schulde, aber es hat mich so viel Stress und Zeit gekostet. Ich war so verärgert über Inkasso, aber selbst nachdem ich auf der Infolinie geweint hatte, wollten sie sich nicht entschuldigen oder einen offiziellen Brief mit einer Erklärung schicken. Das schlimmste Unternehmen aller Zeiten, ich würde sie niemals weiterempfehlen.
    Schrecklicher Service, keine Englischsprecher, die Leute auf der Infolinie sagen einem, dass sie sich mit einer anderen Abteilung in Verbindung setzen oder etwas unternehmen werden, aber das tun sie nie, alle Mahnungen wurden zwei Wochen nach der Zahlungsfrist verschickt, eine absolut schreckliche und auszehrende Erfahrung.