Alle Erfahrungsberichte von Karolina May

  • Review Über: LullaBellz

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Also, ich hab 4 Teile bestellt, eins für mich und je eins für meine Freundinnen, damit ich nur einmal Versandkosten zahle. Zwei Tage später hab ich ne E-Mail bekommen, dass eins der Teile kaputt war und ich mein Geld zurückbekomme. Das war schon ärgerlich, aber ok. Dann hab ich Lullabellz geschrieben und gefragt, warum das kaputte Teil nicht ersetzt wird, da ich extra 4 Teile bestellt habe, um Versandkosten zu sparen. Aber bisher hab ich keine Antwort erhalten, obwohl ich die Nachricht schon zweimal geschickt hab. Und mein Paket mit den restlichen 3 Teilen ist auch nach 15 Tagen immer noch nicht da. Das ist echt nervig! Nie wieder bestell ich dort!