Alle Erfahrungsberichte von Karo
Review Über: mymuesli
Müsli
Bestellt vor drei Wochen. 4-8 Tage Lieferzeit wurde angegeben. Nach 10 Tagen per Email nachgefragt wo die Bestellung bleibt. Automatische Antwort: Sie brauchen 3 Wochen um Emails zu beantworten. Ist das euer Ernst?
Dann kam eine Massen Email, dass sie ihre Förderbandanlage umbauen oder so und es deswegen Lieferprobleme gibt. Wann ich jetzt das Müsli bekomme, wird aus der Email weiterhin nicht klar. Außerdem weiß man doch im Vorfeld dass Förderbänder essenziell sind. Kann man seinen Kunden das nicht schon im Vorfeld sagen? Wieso steht dann auf der Website weiterhin 4-8 Tage Lieferzeit? Und es kommt nach 8 Tagen keine proaktive Email in der sich für die Verzögerung entschuldigt wird?
Heute am Telefon hat man mir gesagt, dass ich noch 1-2 Wochen warten muss. Das ist immerhin schon Malerin Zeithorizont. Netterweise wollte die Dame meine Beschwerde Email auch gleich auf erledigt setzen. NEIN! Erledigt ist es erst, wenn ich die Ware dann nach einem Monat mal erhalten habe! FRECHHEIT!