Alle Erfahrungsberichte von Karl Koester

  • Review Über: DKB

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hilton Card

    In diesem Bankhaus herrscht das pure Chaos.
    Meine Anfragen bezüglich meiner Hilton Kreditkarte wurden entweder nicht oder nur zum Teil beantwortet. In meinem Urlaub konnte ich mit meiner Hilton Card mein Hotel nicht bezahlen, weil diese einen Systemfehler aufwies.
    Auf eine Anfrage wegen einer Limiterhöhung habe ich auch nach Zusendung aller Unterlagen (Verdienstbescheinigung etc.) keine Antwort erhalten.
    Bei telefonischer Nachfrage sagte man mir, bekäme per Mail Bescheid.
    Zwei Tage später kam eine Standdartmail mit dem Hinweis:
    gern prüfen wir die gewünschte Erhöhung Ihres Kreditkartenlimits.

    Bitte reichen Sie uns hierfür ein:
    - einen Auftrag, auf welchen Betrag das Kreditkartenlimit erhöht werden soll
    - Kopien Ihrer letzten beiden Gehaltsnachweise bzw. einen aktuellen Rentenbescheid.

    Es ist unglaulich!