Alle Erfahrungsberichte von Karl Klein

  • Review Über: Booking

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug und Hotel

    Unzulässiges Onlineservice! Keine Stornomöglichkeiten!

    Aufgrund der Regelungen der Pandemie konnte ich meine Reise nicht antreten und musste die Reise (samt Flug) stornieren. Da dies relativ knapp vor Aufbruch der Reise war, verkehrte ich mit dem Online Service Center via E-Mails. Auf diese Weise war es nicht möglich eine Lösung zu finden, da das Service Center mich stets zu dem Hotel verwiesen hat. Als ich mich dann beim Hotel meldete, verwiesen diese mich wieder an Booking zurück.

    Somit versuchte ich eine Umbuchung durchzuführen, was leider scheiterte, da Booking anscheinend für das gesamte nächste Jahr "ausgelastet" sei und keine anderen Optionen in diesem Hotel anbieten kann.

    Schlussendlich musste ich stornieren und 90 % des Gesamtpreises zahlen, da die Antworten des Service Centers immer einige Tagen brauchten und somit meine Stornierungsfrist auslief.

    Ich werde nie wieder über diese Plattform meinen Urlaub buchen und würde Ihnen dasselbe empfehlen!

    Sterne: 0.0