Alle Erfahrungsberichte von Karin Seitz

  • Review Über: petotal

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht nochmal bitte

    Also, ich habe am 25. April eine Bestellung aufgegeben für ein Doppelpack Rinti Hundefutter und was kam an? Einmal das Maximum Huhn Innereien und einmal Welpenfutter. Das war natürlich nicht das, was ich bestellt hatte. Habe sofort reklamiert und sogar gesagt, dass ich das eine Futter behalten kann, aber das Welpenzeug zurück schicken muss, unser Hund ist schließlich kein Welpe mehr. Die Rückmeldung ließ eine Woche auf sich warten – das Retourenschein kam erst am 3. Mai. Heute, am 2. Juni, habe ich nur eine Reklamationsnummer erhalten und warte seit einem Monat auf mein Geld. Mehrmals habe ich versucht, über das Kontaktformular eine Antwort zu bekommen, aber da war nichts als Schweigen oder automatisierte Antworten. Der Kundenservice ist echt unterirdisch. Selbst telefonisch weiterzukommen war ein Graus, da braucht man eine PIN, die ich nie bekommen habe. Ich kann jedem nur dringend davon abraten, dort etwas zu kaufen. Ich werde auch eine Anzeige bei Paypal und der Polizei machen, so geht das nicht! Petotal hat mich als Lügner hingestellt. Diese Aussage heute war einfach nur falsch. Es hat ewig gedauert, bis das Retourenlabel kam, und ich habe sie währenddessen immer wieder angeschrieben, ohne nennenswerte Antworten zu bekommen. Ich habe das Paket direkt am 3. Mai zurückgeschickt, und man sagt mir, es sei erst am 12. Mai angekommen. Erst als ich mit der Polizei drohte, kam plötzlich Schwung in die Sache. Über einen so langen Zeitraum, vor allem wegen einer Falschlieferung, viel Geduld kann ich da nicht aufbringen.