Alle Erfahrungsberichte von Kai-Uwe Conrad

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stiefel, Geschenkkarte, falsche Bestellung, Erstattung.

    Nachdem ich vor 5 Monaten versucht habe, eine Geschenkkarte zu verwenden und die falschen Stiefel erhalten habe (die dann auf unsere Kosten zurückgeschickt wurden), habe ich versucht, die richtigen Stiefel zu bekommen. Doch nach Monaten des Schweigens musste ich feststellen, dass die Originalstiefel nicht mehr auf Lager waren. Es hat dann noch Monate gedauert, bis ich endlich eine Rückerstattung erhalten habe (die zwar versprochen, aber noch nicht ausgestellt wurde). Die Kundenservicemitarbeiter, mit denen ich zuerst gesprochen habe, waren immer unhöflich, beschuldigend und überhaupt nicht hilfreich. Ich habe nie wieder mit jemandem gesprochen, der zumindest menschlich klang. Wochen oder gar Monate vergingen zwischen vorgefertigten E-Mails von unserem Kundendienstmitarbeiter (ein Bot, das ist sicher). Erst nach fast einem halben Jahr konnte ich anfangen, Fortschritte zu erzielen, nachdem ich Leute aus der Zentrale, die ich auf LinkedIn gefunden habe, in Kopie genommen habe. Es gab keine Anerkennung, keine Verantwortung, kein Interesse am Kundenerlebnis oder an der Zufriedenheit des Kunden – also zahle ich nicht länger viel für immer schlechter werdende Qualitätsstiefel. Ich denke, es ist an der Zeit, Ihr Geld anderswohin zu bringen und sich nicht länger mit diesem ehemals großartigen Unternehmen aufzuhalten. Andere Unternehmen werden Ihre Zeit und Ihr Geld mehr schätzen.