Frye - Gesamtbewertung basierend auf 25 Bewertungen
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Kauf von teuren Schuhen
Die Schuhe, die ich gekauft habe, sind angekommen und waren voller Kratzer. Der Kundenservice per E-Mail und Telefon war nicht gut, da niemand zurückgerufen hat. Im Chat wurde mir gesagt, dass es bis zu zehn Tage dauern könnte, bis sie die Schuhe inspizieren könnten. Ich könnte zwar ein neues Paar bestellen, aber dann müsste ich wieder Geld ausgeben. Nach 20 Minuten im Chat kam keine Antwort mehr.
teure Stiefel als Geschenk
Das ist echt ärgerlich. Ich habe meiner Frau $400 Stiefel als Weihnachtsgeschenk gekauft, aber sie sind nie angekommen. Das Fedex Tracking zeigt immer noch 'ausstehend' nach einem Monat. Die Firma sagt, dass sie nicht haftbar sind und ich mich selbst um den Drittanbieter kümmern soll. Eine Rückerstattung ist nicht möglich, da das Paket nicht versichert war - ich konnte die Option aber nicht beim Online-Kauf finden. So etwas ist mir noch nie passiert, besonders nicht bei so teuren Produkten. Schon echt enttäuschend, so abgezockt zu werden.
Stiefelbestellung
Das ist einfach schrecklich! Ich habe Stiefel bestellt, die überhaupt nicht so aussahen wie auf dem Bild. Ich habe um eine Rückerstattung gebeten und stattdessen schickten sie mir ein komplett anderes Paar. Jetzt antwortet der Kundenservice nicht mehr. Tu dir selbst einen Gefallen und meide sie.
Stiefel
Diese Firma ist total schlimm. Ich rate dir echt davon ab, irgendwas bei denen zu kaufen. Entweder kriegst du das Produkt nie geliefert oder wenn doch, dann sieht es überhaupt nicht so aus wie auf der Webseite. Der Kundenservice ist auch total mies und fast nie erreichbar.
Kauf von Venetian-Schuhen
Ich habe diese Schuhe vor kurzem gekauft und nur ein paar Mal getragen, als plötzlich die Naht aufgegangen ist. Als ich mich dann an den Kundenservice gewendet habe, waren sie leider nicht sehr hilfsbereit, da ich bereits außerhalb der 30-Tage-Rückgabefrist war. Ich habe sogar Fotos von den Schuhen geschickt, die gezeigt haben, dass sie fast wie neu aussahen, kaum Spuren von Gebrauch oder Kratzern. Dennoch gab es keine positive Reaktion. In ihrer E-Mail haben sie sogar geschrieben, dass es im Moment keine Garantie für ihre Produkte gibt.
Stiefel, Geschenkkarte, falsche Bestellung, Erstattung.
Nachdem ich vor 5 Monaten versucht habe, eine Geschenkkarte zu verwenden und die falschen Stiefel erhalten habe (die dann auf unsere Kosten zurückgeschickt wurden), habe ich versucht, die richtigen Stiefel zu bekommen. Doch nach Monaten des Schweigens musste ich feststellen, dass die Originalstiefel nicht mehr auf Lager waren. Es hat dann noch Monate gedauert, bis ich endlich eine Rückerstattung erhalten habe (die zwar versprochen, aber noch nicht ausgestellt wurde). Die Kundenservicemitarbeiter, mit denen ich zuerst gesprochen habe, waren immer unhöflich, beschuldigend und überhaupt nicht hilfreich. Ich habe nie wieder mit jemandem gesprochen, der zumindest menschlich klang. Wochen oder gar Monate vergingen zwischen vorgefertigten E-Mails von unserem Kundendienstmitarbeiter (ein Bot, das ist sicher). Erst nach fast einem halben Jahr konnte ich anfangen, Fortschritte zu erzielen, nachdem ich Leute aus der Zentrale, die ich auf LinkedIn gefunden habe, in Kopie genommen habe. Es gab keine Anerkennung, keine Verantwortung, kein Interesse am Kundenerlebnis oder an der Zufriedenheit des Kunden – also zahle ich nicht länger viel für immer schlechter werdende Qualitätsstiefel. Ich denke, es ist an der Zeit, Ihr Geld anderswohin zu bringen und sich nicht länger mit diesem ehemals großartigen Unternehmen aufzuhalten. Andere Unternehmen werden Ihre Zeit und Ihr Geld mehr schätzen.
Stiefel
Der Kundenservice bei dieser Firma ist wirklich schrecklich. Obwohl sie sagen, dass sie innerhalb von 24 Stunden antworten, lassen sie die Kunden einfach im Stich. Ich rate dringend davon ab, hier einzukaufen. Der gesamte Ablauf war total enttäuschend und frustrierend.
teure Schuhe, Leder schälte sich
Ich hab mir mal ein paar echt teure Schuhe gekauft, die um die 200 Dollar gekostet haben, und nach nur ein paar Wochen normalem Tragen hat das Leder angefangen abzublättern. Das Schlimmste daran ist, dass es genau um die Öffnung des Schuhs herum passiert ist - ein Bereich, der normalerweise nicht so viel Verschleiß ausgesetzt ist wie die Zehenkappe oder die Seiten.
Als ich dann beim Kundenservice angerufen habe, waren es gerade mal 3 Wochen nach Ablauf der 30-tägigen Rückgabefrist. Die waren total unflexibel mit ihrer Rückgaberichtlinie und hatten null Interesse daran, das Problem zu lösen.
Also, ich kann nur sagen, lieber die Finger von Frye lassen. Die kümmern sich null um ihre Kunden oder die Qualität ihrer Produkte.Stiefel
Mann, die Stiefel, die ich bei euch gekauft habe, sind echt enttäuschend! Die Qualität ist total schlecht und der Kundenservice ist auch nicht besser. Ich habe ein Paar zurückgeschickt und warte immer noch auf die Rückerstattung. Es scheint, als ob niemand im Lager arbeitet! Als ich den Kundenservice angerufen habe, war der Mitarbeiter total unfreundlich. Die meisten Bewertungen auf eurer Website sind auch nur mit 2 oder 3 Sternen bewertet. Einfach nur ärgerlich!
Kauf Rucksendung Stornierung
Vor einem Monat habe ich meine Schuhe zurückgeschickt und warte immer noch auf die Rückerstattung. Der Kundenservice war total unzuverlässig und hat meine Anfragen einfach ignoriert. Das ist echt enttäuschend, vor allem von einem Unternehmen, von dem man eigentlich eine bessere Behandlung erwartet hätte.
Fehlende Kommunikation und falsche Lieferung
Es ist echt frustrierend, wenn man eine ganze Woche lang versucht, den Kundenservice zu erreichen, und weder das Telefon noch der Chat verfügbar sind. Nicht mal auf E-Mails bekommt man eine Antwort. Und dann bekommt man auch noch die falschen Schuhe geliefert und muss wahrscheinlich sogar noch 12 Dollar für die Rücksendung bezahlen. Diese Firma ist wirklich unzuverlässig und enttäuschend.
Meine Bestellung
Mein Einkauf bei euch war echt enttäuschend. Die Lieferung hat viel länger gedauert als erwartet und der Kundenservice war überhaupt nicht hilfreich. Ich hab extra für den schnelleren Versand bezahlt, aber das Paket kam einfach nicht pünktlich an. Dann meinte der Kundenservice auch noch, dass die Lieferung innerhalb des versprochenen Zeitrahmens lag, obwohl das ganz klar nicht stimmte. Ich bin echt enttäuscht von dieser irreführenden Aktion und frag mich jetzt, ob eure Produktqualität genauso fragwürdig ist.
Kauf eines Geschenks
Diese Firma hat echt den schlimmsten Kundenservice überhaupt, ich schwör! Hab ein Geschenk zurückgeschickt, das ich gekauft habe, weil es meinem Freund nicht gefallen hat. Es ist jetzt schon über 'nen Monat her und ich hab immer noch nicht mein Geld zurück. Ich hab mindestens zehn Mal beim Kundenservice angerufen, Nachrichten hinterlassen und mit drei Leuten gesprochen. Die letzte Person, namens Claire, meinte, sie könne mir nicht helfen, weil sie ihren Kollegen braucht und keinen Manager erreichen kann. Sie braucht die Genehmigung des Managers, um die Rückerstattung zu machen, aber der Manager antwortet einfach nicht und deshalb können sie kein Geld zurückgeben. Echt der letzte Mist! Hat sogar gesagt, wie frustriert sie selbst ist und wie schrecklich der Prozess bei denen ist. Nie wieder was von denen kaufen, echt jetzt.
Stiefel
Ich habe ein paar Stiefel bestellt und versucht, sie zu erreichen, um herauszufinden, wann sie geliefert werden. Leider habe ich keine Antwort auf meine E-Mails erhalten. Zum Glück hat PayPal mir mein Geld zurückerstattet. Als ich das US-Unternehmen um Hilfe gebeten habe, haben sie mir gesagt, dass sie nur ein Vermittler sind.
Fantastische Stiefel
Diese Stiefel sind der Hammer! Die Qualität ist einfach top und sie sehen so schön aus. Ich bin total begeistert von ihnen und könnte mir am liebsten noch ein Paar zulegen. Die Verarbeitung ist echt super und sie sehen einfach klasse an meinen Füßen aus. Ich hatte schon viele Schuhe, aber meine Frye Stiefel sind definitiv meine Lieblinge!
Stiefel
Ich war schon lange ein Fan der Produkte und hatte mir diese Stiefel als Geschenk ausgesucht. Leider waren sie beschädigt und deutlich getragen, als ich sie erhalten habe. Ich habe zwei E-Mails an den Kundenservice geschickt, aber keine Antwort erhalten. Als ich endlich jemanden erreichen konnte, wurde mir gesagt, dass die Rücksendung nicht direkt erfolgen könne, sondern an die Person gehen müsse, die mir das Geschenk gemacht hat und die 450 Meilen entfernt wohnt. Bei dem Versuch, eine Rückerstattung zu erhalten, wurde mir nur ein Betrag von 0,00 Dollar angeboten. Früher habe ich die Produkte geliebt, aber jetzt bin ich sehr enttäuscht. Ich werde mich wohl mit meinen beiden alten Paaren zufriedengeben, die ich seit Jahren besitze und die noch von dem Unternehmen hergestellt wurden, als es noch hochwertige Produkte produzierte und einen guten Ruf genoss.
Stiefel in falscher Größe
Ich habe mir die Stiefel für 278 € gekauft, sie waren nicht im Angebot. Auch wenn die meisten Bewertungen sagten, dass sie normal ausfallen, waren sie mir zu klein. Als sie ankamen, passte mein Fuß nicht einmal in die Stiefel. Ich fragte nach einer Rücksendung, weil mir der Stil sehr gut gefallen hat. Sie sagten mir, dass es Pech war, da es ein Endverkauf war. Sie schlugen vor, sie über unseren Wiederverkaufsweg zu verkaufen. Echt jetzt??? Und zu allem Überfluss wurde meine kritische Bewertung nicht veröffentlicht. Das ist wirklich schlechter Kundenservice. Nie wieder kaufe ich etwas von ihnen.
Meine Schuhe waren schrecklich im Vergleich zu ihrer Werbung
Früher war das Unternehmen wirklich toll und beliebt, aber jetzt hat es sich total verändert und ist nicht mehr zuverlässig. Die Produkte sind schlecht, der Service ist unfreundlich und man versteht die Rückgabebedingungen kaum. Ich hatte Schuhe gekauft und dann gesagt bekommen, dass ich sie nicht zurückgeben kann, weil sie im Angebot waren. 170,00 Euro! Welche Firma verkauft denn hochwertige Schuhe online ohne Rückgabemöglichkeit?? Das war definitiv meine erste und letzte Bestellung bei ihnen. Echt schade.
Stiefelkauf
Ich habe Stiefel für 200€ gekauft, sie kamen pünktlich und in gutem Zustand an. Allerdings habe ich meine Meinung geändert und versucht, sie zurückzugeben, aber ich kann den Kundenservice nicht kontaktieren. Ich habe es über das Kontaktformular, das Telefon und die Support-E-Mail versucht, aber ohne Erfolg. Es ist frustrierend, und ich überlege sogar, meine Kreditkarte zu kontaktieren und vom Betrug zu sprechen. Es ist einfach lächerlich. Ich habe das Gefühl, dass sie mir, wenn sie endlich antworten, sagen werden, dass es zu spät ist, um die Stiefel zurückzugeben. Das frustriert mich sehr, und ich weiß nicht, was ich sonst noch tun kann außer eine schlechte Bewertung abzugeben. Ich nehme das wirklich ernst.
Tolle Stiefel, aber kann inkonsistent sein
Ich liebe Stiefel total, aber es war echt schwierig das passende Paar zu finden. Habe sowohl welche mit Riemen als auch hohe Veronica-Stiefel und die gefallen mir total. Musste jedoch viele bestellen, bis ich endlich zufrieden war, weil die Qualität und Größe mal so mal so war. Zum Glück gab es keine Probleme mit den Rücksendungen.
Meistbewertete Bewertung
Stiefel, Brieftaschen
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