Alle Erfahrungsberichte von K. Meier
Review Über: FlightHub
Kauf mit Amex nicht möglich
Ich war echt enttäuscht und frustriert, als ich gemerkt habe, dass ich meinen Kauf nicht mit meiner Amex-Karte tätigen konnte. Besonders ärgerlich war es, weil ich extra meine Amex-Karte verwenden wollte und dann feststellen musste, dass das nicht geht. Der ganze Prozess war total zeitaufwendig und unnötig kompliziert. Hoffentlich arbeitet das Unternehmen in Zukunft daran, Amex-Karten zu akzeptieren, um solche Frustrationen zu vermeiden.
Review Über: Jakoo
Schade, dass es das Geschäft nicht mehr gibt
Es ist echt schade, dass das Geschäft jetzt geschlossen ist. Ich war immer gerne dort einkaufen und habe sogar die kleinen Unannehmlichkeiten hingenommen. Ich verstehe nicht, warum manche Leute jetzt so verärgert sind und negativ bewerten, nur um ihrem Ärger Luft zu machen. Hoffentlich finden die Mitarbeiter bald eine Lösung.
Review Über: Cyberport
Gute Preise, Navigation
Der Online-Shop war echt gut gemacht, konnte alles leicht finden und bestellen. Die Preise waren fair und die Navigation war einfach. Aber der Kundenservice am Telefon war echt ein Desaster! Musste 28 Minuten warten, dann wurde es weniger, nur um dann wieder auf 28 Minuten hochzugehen. Entweder sollen die besser nur schriftliche Anfragen beantworten oder schneller werden. Sogar auf Emails musste man lange warten, das war schon enttäuschend.
Review Über: British Airways
Flug nach USA
Ich war jahrelang ein treuer Kunde, aber in letzter Zeit bin ich wirklich enttäuscht von den Services. Es gibt ständig Verspätungen, mein Gepäck geht verloren oder wird beschädigt, Flüge werden chaotisch umgebucht und die Entschädigungen sind unzureichend. Früher war der Service gut, aber jetzt ist er einfach inakzeptabel. Ich gebe eine Sechs!