Alle Erfahrungsberichte von K. Beier

  • Review Über: Parfuemerie Katz

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Parfüms

    Ich war neulich im Laden unterwegs und habe dort super Beratung von einer wirklich netten und kompetenten Verkäuferin erhalten. Es war echt schön, weil wir so viele verschiedene Düfte testen konnten, sowohl am Tuch als auch auf der Haut. Am Ende haben wir dann zwei Parfüms gekauft und waren zufrieden. Aber dann ist mir aufgefallen, dass die Preise online viel günstiger waren. Beim ersten Duft war der Unterschied okay, aber beim zweiten war er echt extrem. Also habe ich beim Laden nachgefragt und der Inhaber war total unfreundlich und hat sich geweigert, etwas entgegenzukommen. Er meinte, die Online-Shops verkaufen keine Originalprodukte, aber das konnte ich irgendwie nicht glauben. Also habe ich das teure Parfüm zurückgebracht und war echt enttäuscht von der Reaktion des Inhabers. Obwohl der Laden eigentlich ganz okay ist, kann ich ihn nicht weiterempfehlen wegen der hohen Preise und des schlechten Kundenservice.


  • Review Über: sportplus

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Multistation Kraftstation

    Ich habe bei Sportplus eine Multistation gekauft, aber leider hat sie meine Erwartungen nicht erfüllt. Die Servicequalität war schlecht und das Produkt war enttäuschend. Während des Trainings an der Kraftstation ist ein schwerwiegender Defekt aufgetreten, der meine Sicherheit gefährdet hat. Als ich mich an den Kundendienst gewandt habe, war die Antwort unhöflich und sie haben auf die abgelaufene Garantie hingewiesen. Insgesamt war der Kundendienst unprofessionell und nicht hilfreich. Diese Erfahrung hat mich wirklich enttäuscht und verärgert.


  • Review Über: Meetup

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Kauf in wenigen Schlüsselwörtern

    Dieser Service hat mich total enttäuscht! Die App ist eine Mogelpackung und ich würde sie keinem empfehlen. Es gibt einfach keine Option, das Abonnement zu kündigen, und der Kundenservice antwortet überhaupt nicht auf Mails. Ich musste meine Karte sperren lassen, um weitere unerwünschte Zahlungen zu stoppen. Total unprofessionell und nicht akzeptabel.