Alle Erfahrungsberichte von K. Appel
Review Über: Douglas
Hautpflegeprodukt Skin glow & mattifying cream
Ich war schon öfters Kunde bei Douglas und habe bisher immer online bestellt. Leider konnte ich die zugesendeten Rabatte nie nutzen, das hat mich echt enttäuscht. Dann habe ich das Hautpflegeprodukt Skin Glow & Mattifying Cream bekommen und festgestellt, dass bis zu 20% der Creme in der Pumpflasche stecken blieben. Ich habe mehrmals versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, um entweder mein Geld zurückzubekommen oder ein intaktes Produkt zu erhalten. Leider habe ich nie eine Antwort bekommen. Als ich dann endlich telefonisch durchkam, hieß es, ich solle ein Video machen, was ich persönlich unpassend finde und nicht meine Aufgabe sein sollte. Insgesamt war ich wirklich enttäuscht von der Kundenbetreuung und wie mein Anliegen behandelt wurde.
Review Über: Gesundheitszentrale
CBD-Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden
Als Kunde der Gesundheitszentrale war ich wirklich zufrieden mit der Vielfalt und Qualität der CBD-Produkte. Es gab alles von CBD-Öl bis hin zu Pflegeprodukte für Haut und Haustiere. Die Produkte haben mir geholfen, ein entspannteres Leben zu führen und definitiv zu meinem Wohlbefinden beigetragen. Der kostenlose Newsletter und die regelmäßigen Angebote haben es mir leicht gemacht, auch preislich attraktive Optionen zu finden. Der Blog mit Fachwissen zu gesundheitlichen Themen war auch sehr informativ und hat mir geholfen, mehr über CBD und seine Wirkung zu erfahren.
Review Über: BIOTHERM
Langsame Lieferung, schlechter Kundenservice
Ich bin echt enttäuscht von meinem Einkauf. Der Versand hat viel länger gedauert als erwartet und meine Fragen zum Preis wurden nicht gut beantwortet. Rücksendung war auch schwierig und der Kundenservice war nicht so gut. Alles in allem war mein Erlebnis mit dem Online-Shop nicht zufriedenstellend.