Alle Erfahrungsberichte von Jutta Landwehr

  • Review Über: Hardeck

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Kundendienst

    Hardeck lieferte vor zwei Wochen ein Regal. Nach dem Aufbauen bemerkten wir, dass eine der Schubladen eine andere Farbe hatte. Ich habe mich sofort telefonisch an den Kundendienst/Reklamation gewandt und auch Fotos davon in einer Mail geschickt. Es wurde mir nach ca. einer Woche Wartezeit, aber nachdem ich erneut dort nachgefragt hatte, ein Preisnachlass von 20 € angeboten, den ich abgelehnt habe, denn man könnnte diese Schublade tauschen, da noch in Bramsche in der Ausstellung vorhanden. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen, obwohl ich es mehrmals telefonisch und per mail versucht habe. Die Reklamationsabteilung kann einem lt. eigener Aussage nicht weiterhelfen und der Kundendienst ist nicht erreichbar bzw. antwortet nicht auf Mails. Wenn ich die vielen negativen Berichte lese, lässt das einige Fragen offen. Ich erwarte noch einen Schrank von Hardeck, hoffentlich ist da alles in Ordnung! Wenn ich das nächste Mal Möbel kaufen möchte, dann nicht mehr bei Hardeck. Eigentlich möchte man sich über die neuen Möbel freuen können, aber der Ärger überwiegt langsam, weil die Reklamationsabteilung nicht besonders kundenfreundlich bzw. serviceorieniert agiert. Kann man leider nicht weiterempfehlen - sehr schade!