Alle Erfahrungsberichte von Jutta Johnsen

  • Review Über: Sonnenklar TV

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Royal Makadi 5.Sterne

    Vom 01.06.23-16.06.23 waren wir im 5.Sternehotel "Royal Makadie" in Makadi(Ägypten). Wir hatten All Inclusiv gebucht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen,die Möbel sind alle sehr alt.
    Die Mini-Bar ist nicht im All Inklusive inbegriffen und Cocktails muss man auch bezahlen.In der Disco "Coco Loco" muss man die Getränke alle selbst bezahlen.(Longdrink 6.Euro)
    Die Abendanimation nur für Kinder,für Erwachsene finden die Show's im 4.Sterne Hotel "Club Makadi statt. Obwohl eine Bühne im 5.Sterne Hotel da ist und man dort super sitzen kann und fast alle Getränke bekommt.
    Im 4.Sterne Hotel
    gibt es an einer Minibar 10.Minuten bevor die Show's anfängt nur antialkoholische Getränke. Ansonsten bekommt man in dem 4.Sterne Hotel nichts zu trinken.
    Das Hausriff kann man nur im Nachbarhotel "Stella" über eine lange Brücke besuchen,aber Achtung dort verlangen die Aufseher viel Geld.Beim Royal Makadi gibt es keine Möglichkeit zu schnorcheln da es dort kein Riff gibt.Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen da ich unter All Inklusive etwas anderes verstehe.