Alle Erfahrungsberichte von Just

  • Review Über: PostBank

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Auflösung Nachlasskonto

    Nachlasskonto wird nicht freigegeben, obwohl die Erben sämtliche notarielle Vollmachten eingereicht haben. Es wird noch nicht einmal ein Kontoauszug übersandt, sodass seit 03 Monaten keine Rechnung des Verstorbenen beglichen werden kann und auch die verlangte Steuererklärung nicht abgegeben werden kann. Die Sachbearbeiter sind weder zu erreichen, noch schriftlich dazu zu bewegen, tätig zu werden. Wir werden den Ombudsmann des Bankwesens und eine Rechtsanwaltskanzlei mit der Klärung beauftragen müssen. für den Postbankservice ist 01 Stern noch zuviel!

    Alle Unterlagern für eine Nachlass-Regelung wurden vor neun Wochen eingereicht. Bis heute keine Antwort.
    Seit Wochen ist kein Service-Kontakt über die Postbank-Filiale, über Telefon oder über Mail möglich.
    Mir wird der Zugang zum Nachlass-Konto verwehrt.

    ...dem Ombudsmann habe ich auch schon geschrieben. Er hat mir nur geantwortet, ich solle mich an die Postbank wenden. Zielführend war das nicht!