Alle Erfahrungsberichte von Jürgen Kammel

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    Booking.com taucht bei Problemen komplett ab

    Wir standen überrascht in Norwegen vor unserem gebuchten Hotel, wo ein Zettel darüber informierte, das Hotel sei "für diese Saison" bereits geschlossen. Also Anruf bei Booking.com, wo uns ein Mitarbeiter versicherte, man werde sich um uns kümmern und ganz sicher innerhalb von 30 Minuten zurückrufen. Der Rückruf erfolgte nie. Parallel schrieben wir per Kontaktformular an Booking.com und baten um Hilfe. Die automatisch versandte Antwort informierte uns, dass wir innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten würden. 24 Stunden sind schon etwas lang, wenn man ohne Hotel dasteht. Tatsächlich erhielten wir nach 5 (fünf) Tagen (!) eine Antwort. Zum Glück konnten wir uns selber helfen und auf eigene Faust ein anderes Hotel vor Ort finden. Booking.com war komplett abgetaucht.
    Booking.com forderte uns aber zu einer Bewertung auf. Unser Kommentar ("Hotel geschlossen, Booking.com half nicht.") wurde mit der Bemerkung "Diese Bewertung entspricht nicht unseren Bewertungsrichtlinien. Bitte ändern sie sie." an uns zurückgeschickt. Booking.com akzeptiert offenbar nur positive Bewertungen.
    Wir waren viele Jahre Kunden von Booking.com mit sehr vielen Buchungen. Ab jetzt nie mehr! Wir benutzen nun Booking.com nur noch zur bequemen Hotelsuche und buchen dann direkt bei den Hotels. Denn was nützt uns ein Buchungsportal, das bei Problemen jede Unterstützung verweigert?

    da kann ich mich nur anschließen, wir haben so etwas auch in Kroatien erlebt.
    Unterstützung seitens Booking.com NULL. Wir haben sehr viele Reisen und Kreuzfahrten über Booking.com gebucht . Das hat jetzt ein Ende.