Alle Erfahrungsberichte von Julia Schilling

  • Review Über: Berge Und Meer

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bewertung

    Ich habe eine relativ teure Rundreise gebucht. Leider habe habe ich einen Anschlussflug verpasst. Am Serviceschalter der Lufthansa wurde versucht mir zu helfen, aber da wurden mir meine sehr begrenzten Möglichkeiten durch die Buchung über Berge und Meer aufgezeigt. Ich hätte alle Flüge, wie auch die Rückflüge nochmals selbst buchen müssen, wie auch den Transfer vor Ort. Leider ist eine Buchung über eine andere Fluggesellschaft auch nicht möglich. Diese Information bekam ich allerdings von der Lufthansa mitgeteilt und nicht von Berge und Meer.
    Am Telefon mit der Agentur konnte oder wollte man mir aber auch nicht wirklich helfen. Ich habe keine Auskunft über Preise oder Hilfsangebote bekommen, das man die Reise doch noch hätte antreten könnte. Und das hat mich sehr geärgert. Auf jede Frage wurde mit Nein oder Kann ich nicht sagen geantwortet.
    Bei einer 5000 Euro Reise hätte ich mehr Dienstleistungen und Auskunft erwartet. Ich musste leider die komplette Reise stornieren, obwohl es bestimmt noch Möglichkeiten gegeben hätte nachzukommen. Leider sind die Reisen von Berge und Meer nicht flexibel gestaltbar oder besser gesagt auf Kundenwünsche anpassbar.
    Mein daher lautet mein Fazit: Über die Durchführung kann ich nichts sagen, da diese für mich nicht stattgefunden hat. Die Auskunft am Telefon war sehr schlecht oder eher nicht vorhanden. Aus dem Grund das alles sehr starr ist und einem bei Problemen nicht geholfen werden kann, würde ich keine Empfehlung aussprechen.

    Liebe Frau Schilling,
    es tut uns leid, dass Sie mit der Auskunft unzufrieden waren. Die KollegInnen aus dem Kundenservice werden im Laufe des Tages nochmal auf Sie zukommen.

    Freundliche Grüße
    Patrick Murmann, Berge ... Meer-Social Media-Team